Frage von Thomas9182, 24

Welche Gadgets und Ausrüstung für chilliges Zelten?

Von der Schule aus fahren wir zu einem See zelten. Wir haben zahlreiche Sportmöglichkeiten aber wenn man am Abend gemütlich mit den anderen beisammensitzen will und Musik hören etc. Will, was könnt ihr mir empfehlen an Campingstuhl, gute Bluetooth-Lautsprecher,.... Was euch so einfällt bitte :)

Antwort
von lucasmarijan, 12

Es kann immer jmd Gitarre spielen. Ein Messer ein Feuerzeug ein Kasten Bier und ne Schachtel Kippen reichen völlig

Wenn du nen Lautsprecher brauchst nimm unbedingt nen wasserfesten

Antwort
von Wumpratte, 15

Mit JBL Pulse 2 kann man auf jeden Fall Eindruck machen ;-)

Stuhl reicht jeder X-beliebige vom Baumarkt.

Mehr braucht man eigentlich nicht.


Antwort
von abibremer, 8

Nach MEINER Ansicht haben Lautsprecher in der freien Natur nichts zu suchen. Es gibt im Freien Natur AUCH AKUSTISCH zu erleben! Das Rascheln im Gras könnte eine Maus, aber auch eine Schlange sein. Das Rauschen von Wasser und das des Waldes mal LIFE erleben zu können und nicht nur vomTV-Lautsprecher, sollte doch Entertainment genug sein. Sich NUR ins Freie zu begeben, um sich zuzuschütten, ist wirklich NIEDRIGSTES Niveau. Beim Zelten und am Lagerfeuer ist die Essenszubereitung noch ECHTE Herausforderung und zumindest nach meinem Eindruck GIEREN heute doch viele Menschen geradezu nach "CHALLENGES"

Antwort
von kursen, 13

Mega Boombox ist die beste oder JBL Charge 2.

Hängematten find ich persönlich sau chillig

Antwort
von kursen, 16

willst du jetz speziell welche oder was man so braucht?

Kommentar von Thomas9182 ,

beides bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community