Ich habe vom Beachvolleyball extrem trockene, an manchen Stellen schon rissige Hasut an den Füßen. Mit welcher fettenden Creme habt ihr dute Erfahrungen gemacht? Sie sollte auf jeden Fall schnell einziehen, da ich das Gefühl von fettiger Creme an den Füßen eigentlich überhapz nicht mag.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Linola aus der Apotheke (es gibt verschiedene Sorten) kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen :-)

Alpresan Schrunden Schaum 3+, klebt nicht (nach 3 min kannst Du eine Nylonstrumpfhose anziehen), zieht sehr schnell ein und eine 300ml Dose ist seeeeehr ergiebig! (ebay ca 15 Euro)

Hirschtalg oder Melkfett, ist zwar ein bisschen schmierig, dafür aber super!
Heeeschen am 29. Mai 2008 10:10 Ja - stimmt: Hirschtalgcreme von AS (Eigenmarke Schlecker) ist auch klasse - und dazu noch supergünstig.

In der Apotheke gibt es verschiedene Fußcremes mit Urea. Hab noch nichts Besseres erlebt...
Wenn's preiswert sein soll: Melkfett von versch. Drogerieketten oder McGeiz...
Die wirkungsvollste gegen rissige und rauhe Füße ist m.E. Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme. Selbst die rissigsten Füße werden nach ein paar Tagen weich und schön! Die ist ihren Preis wert. Gibts in Apotheken.
Celyoung hat meinen Füssen nicht im geringsten geholfen. Im Gegenteil, dadurch wurde es noch schlimmer. Jetzt benutze ich von Allpresan pedicare die Fußschaumcreme mit 15% Urea und Nachtkerzenöl. Innerhalb von 6 Wochen hat sich der Zustand meiner Füße erheblich verbessert. Ich massiere jeden Morgen ein walnussgroßes Stück Schaum in meine Füsse ein. Hinzu kommt, daß dieser Schaum sehr schnell einzieht und nicht so schmiert wie Celyoung.