gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Fußcreme könnt ihr mir empfehlen?

gefragt von sarah444 am 29.05.2008 um 10:07 Uhr

Ich habe vom Beachvolleyball extrem trockene, an manchen Stellen schon rissige Hasut an den Füßen. Mit welcher fettenden Creme habt ihr dute Erfahrungen gemacht? Sie sollte auf jeden Fall schnell einziehen, da ich das Gefühl von fettiger Creme an den Füßen eigentlich überhapz nicht mag.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3217)
Körperpflege (195)
Beachvolleyball (18)