Frage von Gigant11, 43

Welche Fußballschuhe von Adidas könnt ihr mir für ein Mittelfeldspieler empfehlen?

Antwort
von borussia24, 12

Das kommt auch sehr auf deinen Spielstil, deine Stärken und deine Position an. 10er, 8er, 6er, Flügel? Wie spielst du?

Wenn du mir das sagen kannst, kann ich dir ein paar empfehlen. Kommt natürlich auch aufs Budget an

Antwort
von cwendel, 7

Adidas Ace 15.1 oder Adidas Ace 16.1 beides gute Schuhe für Mittelfeldspieler. Wenn du nach sowas gehst schau mal unter youspo.com nach da gibt es einen Bootfinder damit kannst du dir nur Fußballschuhe für deine Position anzeigen lassen. 

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 22

Hallo!

Ich würde dir keinen einzigen Fußballschuh von Adidas empfehlen. Bessere Schuhe machen Nike und Puma.

Ich würde die Nike Hypervenom-Serie empfehlen... Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Immer schön höflich bleiben...

MfG Gentleman

Antwort
von lernwissen, 25

Adidas X15 am besten in Weiß oder Rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community