Frage von tobiasleber, 31

Welche Fußballschuhe trägt Thomas Müller aktuell?

Gibt´s da irgendwas, wo man das nachschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiangeissler, 18

Guck mal hier vorbei:

https://fussballer-schuhe.de/thomas-mueller-fussballschuhe/

Sollte deine Frage beantworten ;)

Antwort
von KartoffelRapper, 16

adidas X 16+ Purechaos
Mal trägt er auch den X 16.1.