Frage von lucaferris, 55

Welche Fußballschuhe trägt Jerome Boateng in dieser Saison?

Kann mir jemand sagen, welche Fußballschuhe Boateng in der aktuellen Saison trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jioejfwioajf, 31

Hier wirst du fündig:

https://fussballer-schuhe.de/jerome-boateng-fussballschuhe/

Die halten das auch immer aktuell :)

Antwort
von canonfreak, 4

Nike Tiempo. MfG