Frage von yayakolo, 74

welche fußballschuhe sollte ich nehmen?

ich möchte mir neue fußballschuhe kaufen aber weiß nicht ob ich nike superfly, hypervenom oder die magista nehmen sollte. welche schuhe sollte ich mir kaufen bzw. welche schuhe halten länger und machen nicht so schnell probleme?
wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.
danke im voraus :-)

Antwort
von CarolB, 33

Wie YoungJesus0 schon gesagt hat, momentan schwören ziemlich viele auf die neuen ACE 16, sehr ähnlich sind auch die neuen adidas Messi Modelle.

Es kommt sehr auf deinen Fuß an, mein Problem bei Nikes ist, dass mein Fuß relativ breit ist beim auftreten, was dazu führt, dass die Schuhe mit der Zeit an der Außenseite anfangen zu drücken und es echt unangenehm wird. Bei adidas hatte ich hiermit noch keine Probleme.

Zum Thema Gebrauchspuren, es kommt natürlich auch immer auf deine Spielweise an, ein falscher Zweikampf oder der Gegner hängt dir am Schuh und schon ist es passiert. Wenn du regelmäßig spielt und Trainierst brauchst du öfter neue Schuhe. Die Frage ist ob es dann die teuren Schuhe sein müssen, wenn du es dir leisten kannst dann solltest du zuschlagen. Freunde von mir kaufen sich alle 5-7 Monate neue Schuhe, das ist eben deren Tick

Meine ACE habe ich mir hier gekauft: https://www.soccerboots.de/adidas-fussballschuhe/

Antwort
von YoungJesus0, 50

Eigentlich ist der Ace 16 der derzeit beste Schuh auf dem Markt sowohl von der Haltbarkeit als auch vom Ballgefühl , wenn du aber unbedingt Nike holen willst würde ich mich zwischen dem Magista und dem Hypervenom entscheiden , da der Superfly schon nach 3-4 Wochen erste Gebrauchspuren aufzeigen kann und zudem kommt noch dass bei manchen Personen Blasen auftreten können. Deswegen den Hyperveom oder den Magista ;-) Ich persönlich würde den Nike Magista Obra nehmen ;-) Lg YJ0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community