Frage von Vitbb, 58

Welche Fußballschuhe sollte ich kaufen?

Servus Leute, Ich will euch gerne fragen was ihr mir für Fußballschuhe empfehlen würdet. Denn ich will jetzt kein neuen Fehler beginnen, ich hab dieses Jahr neue Fußballschuhe gekauft aber die verpassten mir Druckstellen und eine Verformung der Ferse weshalb ich länger pausieren musste.

Ich hatte den adidas f50 aus der there will be haters Kampagne. Daher frage ich euch kennt ihr Schuhe die angenehm sitzen.

Details: Preis: bis ca. 250€ Für schmale Füße. Größe 40

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vitbb,

Schau mal bitte hier:
Fußball Schuhe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelRapper, 8

Der adidas X 16.1 sollte zu deinen Wünschen passen.
LG

Antwort
von PlanJ, 29

Puma evospeed sl oder Nike mercurial superfly.. Beides perfekt für schmale Füße und die Bequemlichkeit ist auch super!

Kommentar von Vitbb ,

weißt du wo der Preis liegt?

Kommentar von PlanJ ,

Puma evospeed sl > Ca. 100-140€
Superfly > bis 250€ gibt aber auch welche bis 300€

Antwort
von orbetalkush, 29

Nike Mercurial Vapor XI. Sie sind sehr gut was Performance und Comfort angeht und sind eher für schmale Füße. Wenn dir diese Schuhe zu teuer sind, es gibt auch billigere Mercurials.

Mir selber gefallen die Superfly aber nicht so gut wie die klassischen Vapor...

Antwort
von 1900minga, 20

Lass dich im Geschäft beraten.
Probiere die Schuhe an und du wirst merken, ob du mit ihnen klar kommst.

Alles andere macht keinen Sinn.

Für schmale Füße würde ich aber eher Nike empfehlen...