Frage von progammer123, 43

Welche Fussballschuhe sind stabil?

Hallo Zusammen,

ich habe mir in den letzten Jahren immer billige Fussballschuhe für 30€ zugelegt da ich nächstes Jahr in den Herrenbereich komme möchte ich mir gute Fussballschuhe zulegen ~150€. Mein Problem bei allen Fussballschuhen: Nach kurzer Zeit löst sich die Sohle vom Schuh .. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem richtig stabilen Fussballschuh der auch mal 2-3 Saisonen durchhält ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG

Antwort
von jerkfun, 26

Ich denke,ich muss Dich enttäuschen.Du malträtierst ständig Deine Fußballschuhe.Es steigt Dir auch mal jemand auf den Fuß.^^.Die Qualität der teuren und hochwertigeren Fußballschuhe besteht mehr,im Guten Halt geben,der exakten Paßform,gesunden Materialien,Schweißabsorbierung.Die billigen Schuhe werden in Billigländern zu Billiglöhnen hergestellt.Teure auch nicht immer in Europa.Ich denke ,eine gute Saison kannst mit einem paar spielen.Selbst gut genähte und geklebte Schuhe werden nicht viel länger halten.Beste Grüße

Antwort
von LionMa, 20

Ich habe zurzeit Nike Superfly mit Socken. Viele sagen, dass die Socken instabil sind, doch ich kann nur das Gegenteil beweisen. Alles hat festen Halt. Durch die Socken hast du auch besseren Halt und Gefühl. Doch sie kosten 200-300€

Antwort
von thatslara, 33

Die von Nike sind der Hammer

Kommentar von progammer123 ,

Nike ist etwas zu ungenau kannst du mir ein spezielles Model empfehlen?

Kommentar von thatslara ,

Nike Mercurial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten