welche fußballschuhe sind die besten??
ich brauche ein fußballschuh. er sollte leicht sein womit ich schnell laufen kann. könnt ihr mir mal ein paar vorschlagen? Danke:=)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei dieser Menge von Schuhen kann ich kein bestimmtes anbieten. Es hilft nur probieren und laufen.
-
meine persöhnliche meinung: es gibt kaum unterschiede zwischen den 100000 modellen auf dem markt. klar ist es so dass schuhe die teurer sind auch besser sind, besser aber auf dem Papier (heißt auf deutsch sie besitzen iwelchen schnickschnkack den man nicht braucht und auf dem feld auch nicht merkt) spiele schon lange aktiv fußball und bei mir ist es so dass ich meist das billigste paar nehme das nicht von einem "no-name hersteller" ist, außer es ist rose oder lila xD.
habe aber schon von vielen leuten gehört, dass die copa mundial von adidas sehr gut sein sollen, weil sie aus känguruhleder sind.
-
-
Adidas Copa Mundial
-
-
Die, mit denen man die meisten Tore erzielt, was aber wiederum in erster Linie von der Qualität des Spielers abhängt!
-
geh doch mal auf www.ciao.de erfahrungsberichte von Menschen für Menschen.
-
Da gibt es viele, frag am Besten den Verkauefer im Schuhlaeden.
hast du auch ein paar? welches. sag mir nur 2 schuhe
jeder fuehlt sich in einem anderen Schuh wohl, manche haben breite , und manche haben schmale fuesse