Frage von technofrager, 38

Welche Fußballschuhe sind besser für Kurzen Kunstrasen TF oder AG von Nike?

DANKE IM VORAUS!!!

Antwort
von cwendel, 28

schau mal unter http://www.fustyle.de/sind-ag-oder-tf-schuhe-besser-fuer-den-kunstrasen/ da geht es genau um dein Thema. Dem Grundgedanken des Artikels kann ich dabei nur zustimmen. Je länger das "Gras" beim Kunstrasen desto eher würde ich AG oder FG nehmen.

Antwort
von xLukeSkywalker, 30

Für kurzen Kunstrasen würde ich die TF empfehlen, da die AG Stoppeln schon etwas länger sind und nur bei neuerem Kunstrasen Sinn machen.

Die Nike AG Stoppeln sind aber zum Beispiel auch bisschen kürzer als die von Adidas (denke so 1-3 mm).

Nike hat e geile TF Schuhe im Angebot wie die Nike Mercurial X Proximo (Sockenschuhe) oder Nike Tiempo X Proximo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community