Ich bin leidenschaftlicher Fußballspieler, habe aber trotzdem in den letzten 15 Jahren es immernoch nicht rausgefunden welche Fußballschuhe am bequemsten sind! Ich habe ständig schmerzen und Blasen! Kommt es auf die Marke, das Modell an? Wer hat einen guten Ratschlag?
ich habe immer in adidas gespielt,die waren vorne breiter als puma. mit puma habe ich mir einige blasen gelaufen. aber heute ist das angebot viel größer. da kann man einige marken ausprobieren.

Auch ich war immer eher zu Adidas geneigt! Aber auch Nike ist sehr ut und bequem. Ein Tipp sind Maßgefertigte aus Kängeruhleder......Kein Scherz gibt es wirklich ich weiß nur nicht onb man damit auch so hüpft
Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten, bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!

Nur Copa Mondial von Adidas, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Und wenn Du Schuhe mit Schraubstollen suchst dann World Cap auch von Adidas. Die Schuhe besser mit dicken Sportsocken anprobieren und 1/3 Nummer größer kaufen.
Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten und, bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!
Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten und bequemstenund einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!

Schmerzen und Blasen sind bei den meisten Fußballspielern "normal". Es muss nicht unbedingt am Schuh liegen, sondern eher an der Überlastung der Füße (die meisten Fußballer haben Senkfüße).
Sicher ist, dass man keinen Schuh pauschal empfehlen kann, denn jeder Fuß ist anders.
TIPP: Schuhe kaufen, die gut sitzen und für diese Schuhe goSportive Einlagen anpassen lassen (die werden individuell für Fuß & Schuh hergestellt). Der Fuß kann sich im Schuh nicht mehr durchtreten lassen und verlängert sich darum nicht, was der Blasenbildung zwangsläufig entgegen wirkt. Da die Einlagen auch weitere Folgen der Statik an Füßen und Knien entgegen wirken, sind diese Einlagen für rund 50% aller Fußballspieler ein Muss - in Bundesligavereinen gehören Einlagen zum Standart, denn dort gilt der Fuß als Kapital des Spielers!
Solche goSportive Einlagen gehören leider nicht zur Grundversorgung des Kassenpatienten und müssen privat bezahlt werden. Man braucht dafür vorher nicht zum Arzt!
Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten ,bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!