Frage von Franjocrnov10, 61

Welche Fußballschuhe sind am besten für einen technisch starken 10er (F50,Hypervenom...)?

Antwort
von bergiranger, 26

Nike Hypervenom, mit oder ohne Socke ist egal, aber der ohne Socke ist etwas billiger und hat mir persönlich besser gefallen (als Torwart hatte ich damit in 9 Spielen etwa 3 "Vorlagen", die Pässe mit diesem Schuh sind einfach der Wahnsinn, super präzise und genau)

Antwort
von Stylerbruder98, 45

Bei Nike: Den Mercurial
Bei Adidas: Ace ist ja spezialisiert für Vorlagen bzw. Assists und der X wäre dann eher der Vollenderschuh.

Antwort
von cwendel, 22

Technisch stark dann würde ich die Adidas Ace nehmen. Die Adidas Fußballschuhe sind extra für Ballkontrolle geschaffen worden. Spieler wie Özil und Co haben daran mitgearbeitet. Die Kontroll-Zone soll dabei echt gut sein. Wenn du dir unsicher bist schau mal bei youspo com nach die haben einen Bootfinder da kannst du deine Wünsche eingeben und das System sucht dir die passenden Fußballschuhe

Antwort
von Marco224, 22

Das ist doch Quatsch! 
wenn du von Nike den Tiempo nimmst, spielst du auch nicht anders, als wenn du von adidas den kaiser 5 hast! Des spielt sich alles nur in deinem Kopf ab, nimm den Schuh bei dem du dich am wohlsten fühlst, dann passt des schon! 

Antwort
von Jadobey, 20

Ich kann den Nike Hypervenom empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community