Frage von Andi4FIFA, 40

Welche Fußballschuhe bei breiten Füßen?

Hey Leute, ich suche seit längeren den perfekten Fußballschuh! Ich bin vom Dorf und habe kaum Möglichkeiten die top Modelle anzuprobieren und bestelle deshalb immer im Internet. Bisher hatte ich das Nike Magista Modell und es ist ok aber nicht perfekt wenn ich es genau in meiner Größe kaufe. Nun soll etwas her wo ich ohne drückende Füße oder Abschnürungen spielen kann. Deshalb bitte ich um euren Rat und eure Erfahrungen. Ich habe den hypervenom 2 oder die Adidas Modelle ace und x im Auge. Wie ist eure Erfahrung oder habt ihr sogar andere Tipps? Ich bedanke mich im Voraus :)!

Antwort
von PlanJ, 30

Also bei mir ist es so dass ich sehr schmale Füße habe und daher dir zwei Modelle wirklich empfehlen kann, einmal die Nike mercurial Victory varianten (ich persönlich finde sie zu breit geschnitten) und einmal die Nike ctr360. Aber zu deiner Wahl mit den Adidas Schuhen wär es auch gut da Adidas immer breiter ausfällt.

Antwort
von rafftnix13, 8

Frage sollte auch sein, ob es unbedingt ein Top Modell sein muss und nicht vielleicht die günstigere Variante. Nur weil man die CR7 Schuhe trägt spielt man nicht gleich wie er. ;)

Antwort
von Mihus96, 30

ich kann dir nur die nike tiempo empfehlen, ich habe auch etwas breitere füsse und die passen perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten