Frage von steinersass, 52

welche fußballschuhe als geschenk?

Hallo^^ Mein Freund (16) ist leidenschaftlicher Fußballer und nachdem er bald Geburtstag hat und er schon länger von neuen Fußballschuhen redet, dachte ich mir ich schenk ihm ein Paar als Geschenk. Meine Frage ist nun ob es egal ist welche oder was man beachten muss, da ich von Fußball keinen Plan habe :) Zu Info: Er spielt im Verein (Oberliga), Position rechts Mittelfeld (oder soo) und schießt mit dem linken Fuß :) Danke für die Infos :D

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 28

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest. Ich habe die Nike Mercurial CR7. Die sind echt gut und mit abstand die besten die ich je hatte.

Antwort
von Sn4ked0zer, 16

Wie viel willst du denn maximal ausgeben?

Kommentar von steinersass ,

darf schon bisschen was kosten :)

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Also eigentlich gibt es da nicht so viel zu beachten.
Schau einfach nach einem, den du schön findest und der Größe.

Antwort
von Firestore, 21

Alle aus meiner Mannschaft spielen mit nike also ich finde sie sind gut sehr empfehlenswert

Kommentar von Firestore ,

steinersass rauchst du und hast dz facebook oder Twitter

Kommentar von steinersass ,

was ?

Antwort
von qwertz3108, 12

Wie viel möchtest du denn ausgeben?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten