Frage von mmeellii,

welche Fußballmanschaft von der WM findet ihr am besten

Hey Leute ich wollte euch mal Fragen welche mannschaft ihr am besten findet ich hab zwei zur auswahl (Frankreich JAAAA)(Italien BUHHHHH) also wie man sieht finde ich Frankreich am besten,denn 2006 bei der WM haben Frankreich und Italien gegeneinander gespielt und so ein italiener von der mannschaft hat zidan den besten Spieler von Frankreich provoziert das der den ejn Kopfstoß gegenben hat.Die wussten nämlich das wir mit Zidan gewinnen, also ich bin Französin,und deswegen hat der Italiener das gemacht der wollte dass wir verlieren der hat zu zidan gesagt deine schwester die nutte wäre mir lieber voll asi oder.Und bald krieg Frankreich Zidan als Trainer dann starten wir erstmal richtig durch jipii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiiiiiiiiiiK,
Frankreich sind die besten

aber nur wegen YOAN GOURCUFF .!!!

aber sonst deutschland

Antwort
von mmeellii,
Frankreich sind die besten

Hallo Frankreich sind natürlich die besten die spielen nicht so unfair wie italien und außerdem ich meinte nicht wer in diesem jahr die beste mannschaft ist sondern generell und das ist im klaren fall Frankreich .Die sind zwar immoment nicht gut aber das liegt an den Trainer der behandelt die scheiße und die können den nicht abwählen

Antwort
von questions20,

schweiz, brasilien und Südafrika

Antwort
von BirgitAltmann,

grundsätzliche sag ich Deutschland.

aber das kann man doch so gar nicht veralgemeinern - dazu muss man doch erst alle Manschaften spielen sehen bevor man beurteilen kann.

Antwort
von kochstuebchen,
italien

italien natürlich, was denn sonst?

Antwort
von Denn00,

Deutschland und Süfafrika und Ghana :D

Antwort
von jospe,

frankreich hat schlecht gespielt.

italien wird sowieso ausscheiden

spanien wird die WM gewinnen

Kommentar von questions20 ,

spanien gewinnt nicht dann schon eher Frankreich.

Kommentar von mmeellii ,

Das liegt nicht an die mannschaft sondern an den Trainer der Trainiert die nämlich nicht gut genug und die mögen den nicht deswegen sind die so schlecht und außerdem könnt ihr mir nicht sagen das Frankreich schlecht war als Zidane dabei war der hat sich nämlich bei dem Trainer durchgesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community