Frage von bergermarc,

welche fussballmannschaft hat die besten fans?

oder eine andere Mannschaften

Support

Lieber bergermarc,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tristanian,
Rapid Wien

Für eine bunte Torte.

Antwort
von bryan333,

Schwer zu sagen als dortmund und Liverpool fan muss ich die beiden vereine eigentlich nennen aber durch den erfolg bei Dortmund bzw den misserfolg bei liverpool ist es in beiden stadien leiser geworden Dortmund hat in den letzten Jahren leider viele erfolgsfans bekommen die keinerlei stimmung machen die kop in liverpool ist auch nicht mehr das wahre. Meine Favoriten sind die Fans von celtic die lautesten fans sind nachweißlich die anhänger von besiktas und galatasaray

Antwort
von Tarasp13,
Dortmund

borussia dortmund = echte liebe

Antwort
von eezekillah,

Ich möchte betonen dass fenerbahce die schlechtesten fans hat! Und warum das? Denken wir 2 jahre zurück: falschmeldung vom stadionsprecher dass sie meister sind, nachdem sie alle gefeiert haben kommt dann der schock ---> die zünden ihr eigenes stadion an (haha was haben wir gelacht)

Wenn man ca. 10 jahre zurückdenken: pokalspiel niederlage gg eine drittligamannschafft (was will man da erwarten). Haben sogar mit ihrer ersten 11 gespielt und verloren. Der damalige keeper rüstü wurde nach dem spiel im auto angehalten von 20 fans.. Scheibe eingebrochen und haben ihn eiskalt im auto verprügelt.

Die europaweit beste fangruppe ist aufgrund ihrer grösse undf reichweite deren ultras Galatasaray

Antwort
von syxxpac,

der club

Antwort
von doctormabuse,
Dortmund

BVB...wer eine andere Antwort gibt war noch nicht dort (mund) !!!

Antwort
von Rutsch11,

Ganz klar Borussia Dortmund .

Antwort
von DeNniS141,
Liverpool

Ja liverpool aber nur weil eintracht braunschweig nicht hier zu verfügung steht xD

Antwort
von emmme,

braunschweig und offenbach. die bekommen in der dritten liga noch 20.000 zuschauer zusammen.

Kommentar von DeNniS141 ,

Richtig 3 Liga und immer noch 20.000 zuschauer das ist der hammer :) Echt schade das dass spiel gegen bayern münchen 2 heute ausgefallen ist nur weil die deppen aus bayern kein geld haben um denn platz in ordung zuhalten oder besser denn rasen vor denn regen zu schonen :X

Antwort
von Agnostiker90,

Keine von den Mannschaften, weil Hansa Rostock die besten Fans hat!

Antwort
von abdu96,
Fenerbace
Antwort
von jospe,
Dortmund

die borussia aus dortmund

Antwort
von Erasco91,
Liverpool

You'll never walk alone.

Antwort
von arminia98,

Arminia Bielefeld . weil die Fans immer zum Verein halten

Kommentar von NeleM10 ,

♥♥

Antwort
von questionman199,
Liverpool

und vfl osnabrück

Antwort
von Futbolista,
Rapid Wien
Antwort
von daaCheckaa,
Rapid Wien

musst du mal hörn (;

Antwort
von MoguntiaQ,
Fenerbace

von denen Fenerbace,aber tottenham fans sind einer der lautesten in europa.Dortmund ist total überbewertet bei denen machts die maße

Antwort
von Bvbking,
Dortmund

wer sonst? 80000 singen mit, ausser die auswärtsfans die sind immer leise ;)

Antwort
von EM208,
Liverpool
Antwort
von tyreec,
Rapid Wien
Antwort
von TonizuLennart,
Dortmund

Dortmund hat sehr viele Sitzplätze.

Antwort
von maryxx,
Liverpool
Antwort
von lee13296,
Liverpool
Antwort
von radiologe,
Dortmund
Antwort
von rwo120,
Dortmund

kla bvb die meisten zuschauer und die beste tribüne

Antwort
von 66578,
Dortmund

Ganz klar BvB bei 80000 Zuschauern ist es im Signal Iduna Park am besten!

Antwort
von meral,
Fenerbace
Antwort
von Janick,

Tsv 1860 München. Einmal Löwe immer Löwe!

Antwort
von bvb09jojo,
Dortmund

Dortmund natürlich!!! Wenn du einmal im bvb Stadion warst, dann weißt du auch wer die besten fans der liga hat. Das würd ich sogar sagen wenn ich bayern fan bin,glab mir!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community