Frage von chimchimx, 143

Welche Fußballer?

Ich habe folgende drei Bilder von zwei Fußballspielern, von einem habe ich zwei.
Ich würde gerne wissen, wer sie jeweils sind und in welchem Verein sie spielen. Danke!

Antwort
von Jesuskanntanzen, 22

Das sind Granit Xakha und Yann Sommer, beide (noch) von Gladbach.

Kommentar von TobsterMRT ,

Falsch Xhaka hat bereits gewechselt!!

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Die Transferperiode hat noch nichtmal begonnen. Somit ist Xhaka wohl noch bei Gladbach.

Antwort
von Deniz2502, 58

Granit Xaka und Yann Sommer

Xaka spielt in Gladbach, aber nächste Saison wechselt er vllt nach Arsenal und Yann Sommer spielt, glaube ich, in Gladbach auch.

Kommentar von Fclerli ,

Xhaka ist endgültig gewechselt und sogar schon vor der Euro.

Antwort
von SGE1899V, 66

Yan sommer Mönchengladbach und Granit xhaka arsenal

Antwort
von JuliusCesar53, 57

Der in Rot ist  "Granit Xhaka" und Spielt bei der Schweizer Nationalmannschaft und sein Verein ist FC Arsenal. (Mittelfeld)

Der 2. ist "Yann Sommer" Torwart bei der Schweizer Nationalmannschaft und sein Verein ist Borussia Mönchengladbach.

Antwort
von Lennart1887x, 14

Der Torwart ist Yann Sommer (Schweizer) und spielt aktuell in der deutschen Bundesliga für den Verein Borussia Mönchengladbach.

Der andere - auf den zwei Bildern in rot - ist Granit Xhaka (Schweizer mit albanischen Wurzeln). Er gab am 25. Mai 2016 seinen Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal London für 45 Mio. € bekannt.

Antwort
von catweasel66, 33

die spielen beide grad live im fernsehen die 2 und zwar für die schweizer nationalmannschaft,da kannst du sie bewundern  

sommer und xhaka

Antwort
von DieCrazyBanane, 43

Granit xhaka, Arsenal und Yann Sommer Borussia Mönchengladbach

Antwort
von Muhammed50s, 22

Granit Xhaka - Arsenal
Yann Sommer - Borussia Mönchengladbach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community