Frage von GiancarloBVB, 66

Welche Fußball Liga ist eurer Meinung nach die beste von der Spannung her?

Hallo ich möchte eure Meinug hören welche die beste (spannendste ) Liga ist meiner Meinung nach ist es die 2. Bundesliga da man nie so recht weiß vor der Saison wer zu den Favouriten gehört z.B Paderborn ist abgestiegen dann dachte jeder die steigen eh wieder auf und was ist sie stehen sehr Edit unten oder Sandhausen war auch letztes Jahr weiter hinten und jetzt kämpfen sie um den Aufstieg mit oder Darmstadt steigt in die 2 Liga auf und marschiert direkt in die erste oder Bochum hat auch keiner Gedacht das sie jetzt so abgehen. Ich finde außerdem die Serie A sehr unterhaltsam ich wünschte die drei Top Teams Italiens Juve, Inter und AC Milan würden wieder wie zu Glanz Zeiten spielen Also jetzt möchte ich eure Meinung hören.

Antwort
von siedler2000, 7

Hallo,

ich finde die Premier League sehr spannend. Außerdem sind die Spiele in der Bundesliga und in Spanien auf relativ hohem Niveau 

Antwort
von BVBDortmund1909, 29

Die Oberliga und die Regionalliga.Hier erlebt man noch richtig Spannung und Atmosphäre.Jedes Jahr eine neue Überraschung.Man ist ganz nah am Spielgeschehen dran.

Antwort
von Kuestenflieger, 21

In den Kreisklassen spielen noch Männer um des Spieles willen , siegen ist gut , aber nicht das wichtigste . Der Ehrgeiz macht es .

Antwort
von fabi0412, 16

Die BPL (Englisch), in der Loga gibt es die meisten Topspiele

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Die 2. Bundesliga, alles Gute

Antwort
von xCeltic, 34

2.Liga von Spannung her

Spielerisch die Bundesliga

Antwort
von FlorianBln96, 18

2. und 3. Liga 

Antwort
von Vollath24, 7

2.Bundesliga

Antwort
von Hang0ver1, 17

Die Englische !
Spanische gewinnt eh Barcelona und Deutsche eh Bayern .

Antwort
von cookieboy01, 33

BBVA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community