Frage von SantiGalvez, 82

Welche Fussball-Liga ist die beste ausserhalb europas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastINcornate, 46
Serie A (Brasilien)

Seria A (Brasilien)

Antwort
von BVBDortmund1909, 27
Serie A (Brasilien)

FC Santos,Palmeiras etc.

Liebe Grüße.

Kommentar von TobsterMRT ,

Aha der FC Santos ist also eine Fußballliga🤔

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Den Kommentar hättest du dir sparen können.

Antwort
von derbas, 47

Naja neuerdings würde man sagen die britische Premier League.

Kommentar von derbas ,

Zugegeben ist nur außerhalb der EU nicht Europas.

Kommentar von SantiGalvez ,

Das wollte ich gerade schreiben.

Kommentar von derbas ,

Ist ja auch nicht 100% ernst zu nehmen...

Antwort
von 1900minga, 46

In Brasilien