Frage von Brakumjr9, 36

Welche Fußball schuhe soll ich mir kaufen?

Hallo Community, Ich bin 13 und habe schuhgröße 40 und eine breite von c.a. 10 mm . Sind meine Füße breit ? Ich wollte mir neue Fußballschuhe kaufen , ich hab die Auswahl zwischen Adidas X 15.2 Adidas X 15.3 Adidas Ace 16.2 Primesh Nike Hypeevenom Phinish 2 ( Mit Acc , Grau orangene Colorway ) Nike Vapor XI Ich spiele ZOM kann aber auch als Stürmer oder als Flügelspieler spielen . Nun meine frage welcher der Schuhe passt zu mir am besten ? Oder könnt ihr mir ein ganz anderes Model Zeigen ? ( Bitte nur Adidas oder Nike )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schesslo, 16

Ich spiele auch fussball.. für einen stürmer eignen sich die Adidas X und Superfly am besten! Viel Glück

Antwort
von ehatrixy, 18

Kaufe dir von adidas die Copa Mundial. Das sind Lederschuhe und die haben richtig style. Außerdem halten sie sehr lange. Diese neumodischen Plastikschuhe sind doch schon so konzipiert, dass sie maximal eine Saison halten..

Kommentar von Brakumjr9 ,

Ne , den hole ich mir sicher nicht .

Antwort
von hannisp, 24

probier alle an und schau welcher am besten passt

Kommentar von Brakumjr9 ,

Jap , aber im Laden geht das schlecht weil man die Schuhe auch mal einlaufen muss . Hast du Fußballschuhe ? Wenn ja welche ?

Kommentar von hannisp ,

Irgendwelche von Addidas und Nike hahaaha