Frage von Iam77777, 8

Welche Funtionen klappen nicht, wenn eine Aktivierungssperre eingeschaltet ist bei Iphone 7?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 8

Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist und das iPhone dann zurückgesetzt wird, kann man es nur mit der Apple ID des Besitzers (oder Vorbesitzers) aktivieren. Das heißt ohne die ID kann man gar nicht damit machen. Wenn das iPhone nicht zurückgesetzt wird, kann man trotz Aktivierungssperre alles nutzen (insofern man den Tastensperren-Code weiß).

Kommentar von Iam77777 ,

also ich hab es sogar zurückgesetzt und ich kann alles machen, war kein pin oder so. der hatte keine Karte als er es verkaufte. Ich kann glaube auch app store runterladen, aber ich kann i cloud oder mein iphone orten nicht benutzen...

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Komisch, normalerweise hättest du es nicht mal aktivieren können ohne sein Apple ID-Passwort... Vielleicht ist ja nicht die Aktivierungssperre aktiviert sondern es ist einfach noch mit seiner iCloud verknüpft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community