gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Welche Funkwetterstation kann man empfehlen?

gefragt von emjayemjay am 23.04.2007 um 15:17 Uhr

Ich bin im Begriff mir eine neue Funkwetterstation zuzulegen. Leider habe ich mit vorherigen Stationen nicht die beste Erfahrung gemacht.Wichtig währe, daß sie möglichst genau geht und daß die Reichweite ausreicht, um den Außenfühler im Garten zu platzieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wissen (4117)
wetter (1675)
empfehlung (495)