gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Funktionen sollte eine gute Sportuhr haben?

gefragt von Biene am 19.11.2007 um 20:31 Uhr

Ich möchte gern meinen Mann eine gute und funktionale Uhr zum Sport machen schenken, d.h. z.B. zum joggen, er will seine Ausdauer effektiv verbessern. Sollte diese auch einen Brustgurt haben? Welcher Laufexperte kann mir sagen worauf ich achten muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1548)
Joggen (776)
Sportuhr (6)