Frage von agent888, 6

Welche Funktionen soll ein Sprachtrainer haben?

Ich programmiere gerade einen Sprachtrainer. Dieser wird - wenn er fertig ist gratis zum Download zur Verfügung stehen. Meier Frage: Welche Funktionen hättet ihr gerne dafür? Bitte schreibt alles was euch dazu einfällt. Von Grammatik bis zu anderen Ideen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EchoesOfSilence, 5

Sowas wie Vokabeltests eventuell?

Antwort
von Pokentier, 4

Also, ich bin ja kein Programmierer, aber sollte man, wenn man vorhat, so etwas zu tun, sich nicht vorher überlegen, wozu der ist und was für Funktionen der haben soll?

Kommentar von agent888 ,

Das habe ich natürlich, und er hat ja auch schon jede Menge aber ich wollte einfach hier mal nach Ideen Frage. Wenn jemand etwas gutes schreibt, dass mir nicht eingefallen ist, kann ich es ja hinzufügen...

Kommentar von Pokentier ,

Dann würde es helfen, wenn du die Funktionen, die du soweit hast, mal auflistest. 

Antwort
von agent888, 3

Ja genau! Das ist schon fertig... weitere Ideen? Vielleicht etwas zu Grammatik?