Frage von rootcrafter, 44

Welche Funktionen soll ein gutes Skype-Tool haben?

Was denkt ihr?

z.B Massennachricht, Spammer, Profileditor, Zitatfaker, ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 30

Am besten neue Funktionen, welche kaum bzw. keine anderen Tools anbieten, wobei mir hier spontan keine einfallen würde welche sinn machen würde.

Kommentar von rootcrafter ,

Ich hab auch eine Fun-Abteilung, es ist also egal wie absurd sie sind :)

Kommentar von SirSchinken ,

Client-Side funktionen wie einen sehr schnell wechselnden Namen z.B. könnte man als Fun verstehen, ist eben für die eigenen kontakte nur stark begrenzt sichtbar, dafür aber eben Lokal in "Echtzeit".

Ein funktionierender IP-Resolver wäre natürlich auch was, wobei das wohl etwas zuviel "verlangt/vorgeschlagen" ist. (Sollte es überhaupt richtig möglich sein)

Kommentar von rootcrafter ,

Das habe ich schon, und auch einen ständigen Onlinestatus (Der kann für Kontakte echt nervig sein...), dasselbe auch für den Status.

Kommentar von rootcrafter ,

Wegen dem IP Resolver, das geht eher glaube ich schwerer. Mit Wireshark geht es zwar, aber es sollte ja möglichst einfach und benutzerfreundlich sein.

Kommentar von SirSchinken ,

Blinkender Text/Text in Grau-Schwarzer Box als Persönliche Nachricht.

Kommentar von SirSchinken ,

Ansonsten bleibt natürlich die klassische Methode einfach mal nach "Best Skype Tool" zu googlen und zu schauen was so Angeboten wird.

Antwort
von Crashiii, 36

Ich kann dir didas Programm Clownfish empfehlen. Ich benutze es selber um Freunde zu verarschen mit dem Stimmenverzerrer. Man kann auch alle kontakte gleichzeitig zuspamen und im Anruf einen Text eingeben der dann von einer Roboterstimme wie z.B. Google Übersetzer gesprochen wird.

Kommentar von rootcrafter ,

Ich brauche keine Empfehlungen, sondern was ihr denkt dass ein Skype-Tool haben soll.

Antwort
von DifferentWorld5, 23

IP Resolver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten