Frage von caner238a, 53

Welche Funktionen Hat die VR Brille von Samsung?

Hi.Ich will mir ein Samsung Galaxy S7 kaufen.Ich habe ghört das es so ne VR Brille gibt.Nun ist meine Frage ob man mit der Brille auch in Google oder den Internet Browser gehen kann oder auf die Galerie zugreifen kann und ob man youtube schauen kann.Und gibt es eine Fernbedienung dafür?Also z.b, um mit der brille beim spielen so ein kleines Joystick benutzt?Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 20

Ich habe die vr brille mit dem s7.

Bisher gibt es nur wenige brauchbare apps im oculus store. Aber man kann eine app für die handy galerie und auch eine art vr browser runterladen worin man auch youtube gucken kann

Antwort
von Tamiihatfragen, 21

Wahrscheinlich wird die VR von Samsung nicht so sein wie die von der ps4, wo du dann auch richtig mit Spielen kannst. Es gibt auch bei amazon so ne Brillen die den selben Zweck erfüllen wie die von Samsung, bloß das diese nur 3€ kostet

Antwort
von spugy, 24

Uch hab auch gelesen, dass es bei youtube extra videos ür VR brillen gib.

Ich selber hole mir die vr brille für die PS4. Wahrscheinlich werde ich mir dann noch die PS 4.5 dazu kaufen. Irgendwann is der zeitpunkt erreicht, wo man virtuell mit der realen welt nicht mehr unterscheiden kann.