Welche Funktionen haben die verschieden Farben von Apothekerfläschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die wichtigste Funktion dieser Flaschen (egal welche Farbe sie haben) ist der Schutz vor Licht. Braun ist die normale/ gängige Farbe. 

Die blauen Flaschen benutzen viele Homöopathische/ naturheilkundliche Firmen. Blaue Flaschen haben eine bessere Energie als die Braunen. 

Bei violett und schwarz bin ich mir nicht sicher, wobei evenfalls zu den Theorie tendiere, dass sie was energetisches an sich haben (findet man ja auch im Homöopathiebedarf)

Grüne Flaschen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tantalus4ever
26.08.2016, 08:45

Ja es gab auch grüne Flaschen , besser gesagt Fläschchen! Was ich wissen wollte, weiß ich jetzt. Danke✌✌

1

Was möchtest Du wissen?