Frage von Deamonia, 28

Welche Funktion hat dieser Schlüsselanhänger?

Hallo zusammen,

in einem Set war der Schlüsselanhänger (s. Bilder) dabei, ich habe aber keine Ahnung, wozu der gut sein soll.

Es gibt einen großen Knopf, der mit M und einen kleinen der mit S gekennzeichnet ist, und in dem "Fenster" ist eine leicht getönte Glasscheibe eingesetzt.

Leider scheinen die Batterien leer zu sein, denn wenn man die Knöpfe drückt, passiert nichts. Bevor ich nun aber das Teil aufschraube, mir eine Batterie kaufe usw. wüsste ich gerne, ob sich der Aufwand lohnt ^^

Ach ja, hab auch getestet, ob ich das Teil evtl über Bluetooth erreichbar ist: Nix

Also, wer kennt das teil, oder hat eine Idee was es ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typhus, 18

WENN es Bluetooth fähig wäre hättest du es wegen den Batterien doch sowieso nicht erreicht. Wäre es möglich das es eine beleuchtete Lupe ist?

Kommentar von Deamonia ,

Ups, auch wieder wahr XD 

Leider ist es normales (getöntes) Glas, und keine Lupe

und was hätte M und S dann zu bedeuten?

Kommentar von Typhus ,

Mhh. Vllt eine (Stop)-Uhr. Und in dem Glas erscheint dann die Zahl. Mit den Tasten kannst du (S)tunde und (M)inute einstellen. Klingt das plausibel? :D

Kommentar von Deamonia ,

Fast, es ist eine Uhr mit Kalender ^^

Batterie fehlte übrigens einfach mal komplett

Antwort
von Dogukann, 14

Was für ein Set war das? Muss doch sicher ein Markenname drauf stehen etc. Sonst aufschrauben und nach Herstellernamen suchen.
Gruß

Kommentar von Deamonia ,

Nee, das waren mehrere Schlüsselanhänger für 2€, die haben keine Marke ^^

Es ist eine Uhr (s. Bild in meiner Antwort ^^)

Kommentar von Dogukann ,

Sehr gut! ;-)

Antwort
von Liioma, 15

M und S steht vielleicht für Medium und Small! Vielleicht auch so ein Sonnenfinsternisding! Ansonsten weiss ich auch nix.

Kommentar von Deamonia ,

Es ist eine Uhr (s. Bild in meiner Antwort ^^)

Antwort
von Uulzos, 15

Hm, was war denn sonst noch in dem "Set", vielleicht gibt das ja einen Hinweis.

Kommentar von Deamonia ,

Das waren alles verschiedene Schlüsselanhänger, nur diesen verstehe ich nicht

Kommentar von Deamonia ,

Es ist eine Uhr (s. Bild in meiner Antwort ^^)

Antwort
von Deamonia, 8

Es ist eine Uhr XD