Welche Funktion hat der Hamster bei der Rat Pack Challenge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Hamster ist in diesem Spiel dein Freund, der dir dabei hilft deinen inneren Foto-Messie zur besiegen (Messie bedeutet im englisch Rat Pack). 

Auf der Homepage zur Rat Pack Challenge erfährst du mehr über Arnold (das ist nämlich sein Name ;-)) genauso wie auf der Facebook Seite. Letzteres ist natürlich auch cooler, weil du dabei abstimmen kannst oder Arnold einen Kommentar hinterlassen kannst.

Homepage: http://www.ratpackchallenge.com/welcome-to-arnolds-tiny-little-house/

Facebook: https://www.facebook.com/RatPackChallenge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyhavn
24.01.2016, 22:49

Vielen Dank für deine Antwort, und für die Links!

Der Hamster trägt also auch einen Namen... das ist nett! Und ebenso nett finde ich, dass der Hamster auch die Spieler motiviert.

Die Facebook-Seite kannte ich bereits. Aber ich habe auch gehört, dass man seine eigenen Bilder teilen kann... nur wie funktioniert das? Das habe ich noch nicht ganz geschnallt...

0