Frage von haribo3, 35

Welche funktion hätte eure Traum app?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 15

Sie beschert mir schöne Träume, beendet die Träume ordnungsgemäß (!) und lässt mich sanft und pünktlich aufwachen...?!


Antwort
von yatoliefergott, 22

Eine Waage für zB Obst oder so wäre mal praktisch. Dafür müsste man aber auch erst ein Handy mit dieser Funktion herstellen

Kommentar von mischiao ,

Mit dem iPhone 6s oder 7 würde es theoretisch gehen. :)

Antwort
von areaDELme, 13

sie macht meine arbeit wenn ich das handy an den pc anschließe :D

Antwort
von redmonkeykh, 21

Mich zu warnen bevor ich was dummes zu kollegen auf Kik, Telegram, Whatsapp usw schreibe

Antwort
von Stig007, 13

Die Million auf mein Konto zu überweisen 😉