welche funktion erfüllt edward cullen als vampir in twilight?
welche funktion erfüllt edward cullen als vampir in twilight?
-
Hilfreichste Antwort von Scatterheart 16.09.2010
Also Edward ist ersteinmal der Freund von Bella und deswegen einer der drei Hauptrollen! Er ist der geheimnissvolle Neue "Mensch" in Bellas ziemlich langweiligem Leben, er holt sie aus einem tiefen Loch und beide geben sich das, was der andere braucht. Edward ist so eine Art Vermittler, obwohl er selbst nicht mehr lebt, zeigt er Bella das Leben. Edward ist außerdem eine Art moderner Romeo! Was für Bella und all die Leser ein weitere Bonus ist! Im ersten Teil der Saga geht es wirklich nur um die Liebe zwischen den beiden, im Laufe der Zeit entwickelt sich Edward weiter und wird immer wichtiger in Bellas Leben.
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet, denn ich finde sie ehrlich gesagt etwas unklar!
:-) Na ja, dann noch alles Liebe!
Lisa :-D
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
er kann Gedanken lesen...
-
-
Antwort von Menofan09 16.09.2010
Edward kann gedankenlesen desto vertrauter sie sind also die menschen desto weiter entfernt kann er sie hören er kann von bella die gedanken nicht lesen
-
-
Was meinst du bite mit Funktion? Deine Funktion in der Geschichte? Er ist der Hauptcharakter und Bellas Freund^^
Wenn du Gabe meinst, kann er Gedanken lesen. Von jedem, ausser Bella. Das funktioniert nur wenn die Person in der Nähe ist und er kann auch nur das lesen, was die Person in diesem Moment denkt, im Gegensatz zu Aro.
-
Er kann Gedanken lesen, ist wie alle Cullens kalthäutig, wunderhübsch, soll wenn ich mich richtig erinnere einer der schnellsten aus der Cullen Familie sein, trinkt ausschließlich nur tierisches Blut. Er ist mit Bella zusammen, später verheiratet und bekommt mit ihr ungeplant ein Kind. :D & er ist der Beste :P
-
Was meinst du mit Funktion??
Kommentar von JuneJuli23 15.09.2010ja welche funktion er erfüllt sowas wie angst einflösen oda sowas...er muss ja ieine funktion ham in dem buch brauchs für mei seminararbeit..
-
ich weiß jetzt nicht so genau wie du das meinst. er ist eben eine hauptperson, er ist mit bella zusammen (später ja auch verheiratet), er ist unsterblich, er kann gedanken lesen, er wird im laufe des vierten teil vater u.s.w. ..ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen(:
-
-
Wie meinst du das mit der Funktion?
-
wie was für ne funktion????