Frage von 6inchheels, 52

Welche Fundation ist für trockene Haut geeignet?

Antwort
von PrivateUser, 29

Auf jeden Fall sollte etwas feuchtigkeitsspendendes darunter.
Als Make up finde ich aus der Drogerie die Perfect Match von L'orèal sehr gut!
Mein Tipp, falls es dir nicht feuchtigkeitsspendend genug ist, ist das Wildrosen Gesichtsöl für trockene Haut vom Dm. Einen Tropfen mit rein mischen & schön ist sie schön flüssig!:)

Antwort
von miss2o16, 26

estee lauder double wear 3 in 1.
Du kannst dich ja auch vor dem Kauf beraten lassen, welches gut ist für trockene Haut.

Antwort
von gutefrage2311, 30

Das kann dir dein Arzt am besten beantworten, bedenkt man das dass größte Organ die Haut ist, diese sollte auch nur Fachmännisch behandelt werden, schmier da nicht irgendwas hin, sondern lass dich von einem Arzt beraten.

Kommentar von miss2o16 ,

fast jeder weiss welche fundation für welche Haut gut ist. Für das braucht man keinen Arzt 😂

Kommentar von gutefrage2311 ,

Fast jeder denkt es zu wissen, weil jeder los rennt und alles Kauft wo gut für die Haut auf der Pulle steht, wenn die Person ne Schuppenflechte hat, dann kann da mehr Kaputt gehen wie gut, wenn es das Falsche Extrakt ist, also lass mal was Luft aus den Segeln. LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community