Frage von sveaneymarlove, 23

Welche führerscheinapp ist am besten?

Hallo,
Ich bin 16 und mache bald meinen Führerschein und wollte dafür anfangen etwas zu lernen. Es gibt ziemlich viele apps, welche hat euch denn geholfen oder welche findet ihr am besten?
Danke für eure Hilfe und eure Meinung!:)

Antwort
von Branko1000, 7

Du brauchst und solltest nicht vorher anfangen zu lernen, da die Fahrschule dir meistens ein Lernprogramm zur Verfügung stellen wird.

Du solltest dich in der Fahrschule anmelden und dann musst du zuerst die 14 theoretischen Stunden besucht haben und parallel dazu kannst du mit der Lernsoftware dich auf die Prüfung vorbereiten.

Ich selbst habe mit Click & Learn 360° von Degener gelernt und war damit sehr zufrieden.

Antwort
von MrShield, 15

Viele Fahrschulen bieten von sich aus Apps an. Das sind dann oft auch die mit den Fragen welche bei der Prüfung dran kommen. Kauf dir vorher am besten keine und warte ab was dein Fahrlehrer dir dsagt.

Antwort
von Motofreak690, 8

Ich habe Früher mal diese app hier gekauft kostet glaube ich um die 3-5€ mit der habe ich die Auto und Motorrad Theorie gut bestanden. Da sind (oder waren damals, weiß nicht wie es jetzt ist) fragen drin die auf neustem stand sind + videofragen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xam2go.gui.android.b3

Kommentar von Motofreak690 ,

edit: fragenkatalog ist auf neustem stand, habe gerade nachgeschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community