Frage von RedTek, 37

Welche FTP clients gibt es?

Hallo ich habe ein schul Ref. über FTP und wollte mal fragen welche FTP Clients es da gibt mit vorteilen nachteilen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddex, 8

Ich persönlich benutze FileZilla, da kannst du Server speichern etc.

Windows Explorer kann auch verwendet werden, da musst du aber immer die Server Adresse, Benutzernamen und Passwort eingeben und kannst es nicht speichern.

Antwort
von floppydisk, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:FTP-Client

du musst das referat halten, also solltest du schon vor- und nachteile ergründen und selbst abwägen.

Antwort
von TheMentaIist, 20

FileZilla

Kommentar von RedTek ,

Und was noch??

Kommentar von TheMentaIist ,

Ich beantworte, was ich weiß und mache hier nicht deine Hausaufgaben, noch bin ich dein persönlicher Butler. Danke.

Kommentar von RedTek ,

Naja hier stellt man fragen

^^