Frage von Dominic121219, 60

Welche FSX Freeware Flugzeuge findet ihr am besten?

Antwort
von TightLP, 50

Das Airbus Pack finde ich persönlich ganz OK.

Aber kauf dir doch ein payware Flugzeug. Ich empfehle dir die Pmdg 737 800 ngx. Diese Flugzeuge sind bis auf die kleinsten Systeme komplett realistisch. Die Gratis Flugzeuge kannst du in die Tonne treten, da funktioniert mein Lego Bausatz besser :)
Also wenn du eine realistische Maschine willst: Pmdg 737 800 oder Airbus X von Aerosoft

Kommentar von roboboy ,

Nein!

Den Airbus kannst du in die Tonne treten, realistisch ist der nicht. Haben auch schon echte Piloten hier bestätigt, es ist also nicht einfach so daher gesagt. 

Die PDMG 737 ist sehr realistisch, aber es geht besser.

Beispielsweise werden die Sicherungen nicht simuliert. 

Der Flightsimlabs a320x wäre hier ein wirklich extrem gutes Flugzeug, welches alles bietet, und hier PMDG vielleicht sogar schlägt.

LG

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 33

Liegt daran, in welcher Kategorie. 

Bei Militärflugzeugen würde ich mal nach Dino Cattaneo suchen, der hat eine f15, eine f35 und noch ein Flugzeug rausgebracht, die sind echt spitze!.

Sonst gibt es noch diverse, Posky, projectairbus,.....

LG

Kommentar von Krabapell ,

Die F35 kostet aber ;) LG^^

Kommentar von Dominic121219 ,

Danke

Kommentar von roboboy ,
Antwort
von FSXPlayerEli, 53

Ich persönlich finde dieses Flugzeug in der Grafik am besten:

http://www.rikoooo.com/en/downloads/viewdownload/51/749

Aber ich kann dir nur ans Herz legen ein Payware Flugzeug zu Kaufen weil die viel mehr System-Komplexität und eine deutlich bessere Grafik besitzen.

Hier sind die besten Payware Flugzeuge aufgelistet:

http://fsxgetstarted.com/aircraft/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community