Frage von Trirne, 12

Welche Fsj Stelle?

Hallo :) Also ich bin 17 und mache im Frühling mein Abitur. Da ich noch nicht weiß was ich später machen möchte dachte ich mir ein Fsj könnte mir helfen. Aber auch da stehe ich vor dem Problem was genau ich machen möchte. Ich überlege beruflich in die soziale Richtung (oder auch sowas wie Psychologie) zu gehen und da wäre es natürlich gut wenn mir das fsj da helfen würde, fällt euch etwas ein was man außer den klassischen Sachen wie Kindergarten und Schule noch machen kann? Oder denkt ihr es ist egal in welche Richtung das fsj geht? Weil ich ja noch nicht weiß ob ich wirklich etwas soziales machen möchte. Andere Interesen von mir sind zum Beispiel Geschichte, Geographie, Sprachen, Sport( Kampfsport) und auch Musik (ohne dabei besonders musiklisch zu sein) und Literatur. Wenn euch zu einer von diesen Richtungen etwas einfällt wo man ein Fsj machen könnte, würde mich das freuen. Danke schonmal

Antwort
von Feuerwehrmann2, 6

Im Krankenhaus

Kommentar von Trirne ,

Das hat aber nichts mit auch nur einer meiner Interessen zu tun und ist deshalb gar nichts für mich. Danke trotzdem

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Gerne! Trozdem wünsche ich dir ein guten Rutsch und ein gutes neues Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten