Welche Früchte/Gemüsesorten sollte man in seinen Smoothie machen um den Tagesbedarf an Vitaminen zu decken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 das ist unmöglich heutzutage da das Obst und Gemüse  steril ist und somit kein b 12 enthält außer du gehst nach drausen und wirfst dir bisschen Erde in dein essen... 2 so viele pilze und Avocados kannSt nicht schreddern  das du genug vitamin d bekommst ☺ du darfst nicht vergessen das du auch Kohlenhydrate protein mineralstoffe brauchst...  lass diesen Obst gemüse schreddern blödsinn und koch anständig... ich würde mir zb keine rohen bohnen schreddern wegen phasein...  

also du musstest vllt  Erdnüsse Pilze brokolie vllt n paar paprika Karotten usw schreddern das ist doch ekelhaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Obst normal zu Essen ist besser, weil so die Phasern länger verdaut werden müssen. Dadurch löst sich das Zucker langsamer im Körper. Der muss kein Insolin ausschütten um den Zuckerpegel zu regeln und dadurch lagert der Körper weniger Fett ab. Kauen hiflt durch den Speichel der Vorverdauung.

Auserdem sollte der Körper häufiger mal etwas anderes Essen:

A wegen der Langeweile, B es nicht jedes Obst lokal zu jeder Jahreszeit gibt und C weil der Körper manche Stoffe nur in sehr geringen Mengen braucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach rein was dir schmeckt!
Ich mache z. B morgens Haferflocken, 2 Bananen, 500g Magerquark, 10-15 frische Erdbeeren 1 Apfel, 200-300ml Milch = schmeckt mir sehr gut! Aber und zu tu ich auch eine orange mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?