gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Früchte zu der Jahreszeit für Schocko-fondue?

gefragt von laola am 08.02.2008 um 12:02 Uhr

Mein Kind kam gestern aus der Schule, mit dem Wunsch einmal Schockoladenfondue zu machen. Für das Wochenende eigentlich ganz nett, dachte ich mir und wollte schon mal einkaufen gehen. Da dachte ich dann aber wieder, welches Obst kaufe ich denn jetzt. So Früchte wie Erdbeeren, Melone, Pfirsisch etc. kaufe ich zu dieser Jahreszeit eher ungern und ob Orangen so gut sind zum eintunken? Gibt es vielleicht noch andere Ideen? Wer kann mir gute Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5369)
essen (4159)
Obst (526)