Frage von hello05, 57

Welche Früchte passen?

Hallo,

ich möchte eine Torte backen und wollte mal fragen, welche Früchte euch einfallen, die

  1. zu Schokoladenteig/Creme

  2. Cappucinoteig/creme

  3. Vanilleteig/Creme

passen. Ich weiß natürlich dass jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat, aber ich möchte einfach ein paar Anregungen, denn in den Teig, sowie auf die Torte sollen verschiedene Früchte.

Viele Dank im Vorraus für eure Antworten!

LG hello05

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarosPferd, 35

1. zu Schokolade so ziemlich alles : Erdbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Banane, Kirschen, Birne, orange, sternfrucht, Trauben, Ananas, Nüsse gehen auch

2. da könnte ich mir auch Erdbeeren zu vorstellen, Himbeeren, Banane, Nüsse, Stachelbeere vielleicht :)

3. Rhabarber ist super zu Vanille :) und sonst ist Vanille ja auch recht neutral und sanft, weitere Ideen: alle Beeren, Mango, Aprikose, Holunder, Nektarine, Pfirsich, Pflaume, Zitrone, drachenfrucht, physalis, Veilchen, Kiwi,

Kommentar von hello05 ,

Super, danke. Das sind echt viele Ideen und da kann ich auch einiges machen. Danke!

LG hello05

Antwort
von blondii148, 34

Nr. 1: Mandarinen, Bananen, Äpfel, Ananas

Nr. 2: fällt mir leider nichts ein.

Nr. 3: Erdbeeren, Aprikosen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community