Welche Frisur(m/16)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da deinen Friseur fragen. Das kommt auf deine Kopfform und deine Haare an. Ich fände eine Frisur gut, die an den Seiten etwas kürzer ist und oben etwas länger. Undercut finde ich auch hässlich.
Lg. Cathi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfboweh
19.04.2016, 18:49

Vielen Dank für die Antwort :)

0
Kommentar von cathiii13579
20.04.2016, 15:07

kein Ding :)

0
Kommentar von cathiii13579
22.04.2016, 20:53

Danke für den Stern :)

0

Du musst beim Friseur nicht gleich wissen, was du haben willst - stell doch dem deine Fragen und lass dich beraten. Der kann nämlich, wenn er dich und deine Haare sieht, viel besser beurteilen, was dir steht, und dir v. a. auch sagen, was wie gefönt und gestylt werden muss. Es ist aber auf jeden Fall auch schon mal gut, wenn du weißt, was du NICHT willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfboweh
19.04.2016, 16:10

Ok, danke für die Antwort :)

0

Jeder Friseurfachkraft, die Dich/Deine Haare/Deine Gesichts-/Kopfform vor sich hat, kann Dich dahingehend perfekt und typgerecht beraten.

Hier sieht Dich niemand und auch Deine grundsätzliche Haarstruktur nebst Wuchsrichtungen (die bestimmen mit, welche Schnitte/Frisuren möglich sind)  kennt hier keiner, daher wäre es sehr gewagt, Dir entsprechende Tipps/Vorschläge zu schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfboweh
19.04.2016, 18:48

Danke dir, für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?