Frage von june5010, 44

Welche Frisur,Haarfarbe ist gerade in bei jugendlichen Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cooooockie, 44

das kann man doch so gar nicht sagen. einfach das was einem steht oder gefällt. ich habe rot, mir doch egal ok es "in" oder "out" ist ich mache mein ding und laufe nicht dem trend hinterher das ist bescheuerd.

Antwort
von Pummelweib, 41

Kommt drauf an, was jedem einzelnen so gefällt und wie die Freundinnen rum laufen.

Schau einfach mal hier: http://www.bing.com/search?q=Frisur%2CHaarfarbe%20bei%20jugendlichen%20M%C3%A4dc...

Viel wichtiger ist aber, was dir persönlich gefällt. Ein Friseur kann dir da auch Auskunft geben.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Torrnado, 20

sie sollte am besten die Frisur tragen, die ihr am besten gefällt und die auch zu ihrem Style passt - da spielt die Haarfarbe keine Rolle oda so.....

mir gefallen z.B. Dreads ! das sieht ja mal sowas von ultrahamma aus......


Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 25

Was schon immer "in" ist und auch immer "in" bleiben wird, sind Fachkräfte, die genau erkennen, was zu welcher Person passt und sie dahingehend berät  .... ob das Haarschnitte sind oder eben auch Farbe.
Nicht jedem Menschen steht auch jede Haarfarbe gleich.
Wir sehen mittlerweile dermaßen viele Mädchen , die einfach nur "billig" bis bescheuert aussehen, weil sie sich die Haare selbst färben und das nach irgendeinem Vorbild aus den Medien  ... oder eben irgendwelche Friseure finden, denen das Ergebnis völlig egal ist, solange sie dafür kassieren können und nicht noch Zeit und Energie aufwenden brauchen, die Kundin davon zu überzeugen, was für sie wirklich perfekt wäre.
Stile und Techniken können allgemeingültig "in" sein, aber die Farben selbst sehen erst dann auch richtig genial aus, wenn sie zur Person passen.

Antwort
von oyununicin, 33

Ich persönlich liebe Pink, nein spaß haha :) Brunette ist zurzeit in, Dunkelbraun auch, Schwarz nur wenns glänzt :)

Antwort
von macblondi, 24

Balayage, schulterlange Haare :)

Kommentar von Andreas Schubert ,

Balayage ist keine Haarfarbe, es ist eine Färbetechnik.
Und wer keine Ahnung hat, sollte nichts von sich geben.

Kommentar von macblondi ,

Sorry du alles wissende ;) wegen dir halt ich sicher nicht den Mund. Werde positiv und hör auf rum zu zicken.

Antwort
von EinMadchen02, 29

Das ist verschieden. Mir gefallen sehr weiße Haare.

Antwort
von cocoabailey, 11

Balayage oder schwarz, grosse wellen

Antwort
von franzi053, 24

Dunkelbraun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community