Frage von kingzilla, 44

Welche Frisuren waren in den 50er 60er und den 70er in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Girschdien, 23

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Trendfrisuren/Artikel/22003....

In diesem Artikel auf den Seiten 3 und 4.

Kommentar von Girschdien ,

Danke für den Stern!

Antwort
von fabunicornxx, 15


die videos sind echt der hammer!

Antwort
von terminius, 17

Ich denke mal afro, oder locken

Antwort
von MaxKoe, 28

https://www.google.de/search?q=frisuren+70+jahre&espv=2&biw=1152&bih... da hast du Bilder für die 70er