Welche Frisuren stehen bei Mädchen in einer cap?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir kommt's so vor als würdest du eher beim Trend mitmachen wollen, als die cap zu tragen, weil es gut aussieht. Ich bin kein fan davon, wenn Mädchen die übelsten markn cappys tragen und sich damit cool fühlen, am besten einfach so das man die marke net sieht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich (m16) denke das Frauen mit Caps sehr schnell aussehen wie 11/12 jährige die denken das sie mit ihrer zu großen Cap vom großen Bruder und sehr viel Mascara cool aussehen ( kenne selber sehr viele Mädchen mit Caps, vielleicht liegt das auch einfach nur dadran das ich eine kleine Schwester hab die so rumläuft und es mich schnell dadran erinnert.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meine Haare unterschiedlich,wenn ich eine Cap anziehe offen(glatt,wellig,lockig.Geflochten(locker oder sehr eng),Pferdeschwanz und dann paar Strähnchen vorne raus nehmen,damit es locker wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe total drauf, wenn Mädels eine Cap tragen. Ich finds einfach nur cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Caps stehen nur dunkelhaarigen Mädchen(aber lange Haare). Bei Blonden sieht es überhaupt nicht schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Schwester hat einem schrägen ponny. Das kommt total gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung