Frage von Lililove123, 36

Welche Frisuren schädigen meine Haare am wenigsten?

Hey, Diese Frage ist besonders an die Mädels unter euch gestellt, die Länge Haare haben. Ich finde irgendwie keine richtige Frisur, die meine Haare nicht schädigen. Vor allem beim Schlafen ist das ein Problem, da meine Haare für mich nicht egal sind. Ich trage oft einen hohen Pferdeschwanz, aber der wo das Haargummi ist, brechen immer die Haare ab. (Ist ja eigentlich bei jedem so der Fall) wenn ich das Haargummi jedoch lockerer mache, rutscht es nach ca.10 Minuten wieder runter und ich kann es irgendwie nicht ab, wenn mein Zopf locker ist. Ich mag gerne geflochtene Zöpfe, und gehe meistens mit welchen schlafen. Das Problem ist nur, das ich dadurch ebenfalls viel Spliss bekomme. Zum Beispiel wenn ich mit meinem Kopf auf meinem Kissen mich drehe. Lasse ich die Haare jedoch offen, habe ich am Morgen meinen Rekord an Knoten geknackt,😑. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit irgendeiner Frisur gemacht, wo man nicht viel Spliss bekommt oder wo man dann nachher nicht aussieht als hätte man noch nie eine Bürste gesehen? Danke schonmal im voraus. :*

Antwort
von drittefrage, 21

ich trage zum schlafen einen Pferdeschwanz oder Dutt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten