Frage von xMilie, 61

Welche Frisuren mögen Männer bei Frauen?

lieber offen oder Zopf? Lieber glatt oder gelockt? Und mögen Männer hohe Schuhe bei Frauen oder lieber flache zum feiern?

Naja gibt es immer solche und solche, aber mich würde mal interessieren, was ihr sagen würdet.

Vielen Dank :)

Antwort
von Pabalapap, 20

Ich muss ganz ehrlich sagen, oft kommt das auf den Typ an, persönlich finde ich bei Frauen lange glatte Haare oder lange gelockte Haare am besten, Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen furchtbar.  Zopf, kann schön sein, muss aber nicht. Und hohe Schuhe finde ich bei Frauen eigentlich sehr schön aber ist sicher kein Muss, da ich mir das recht schmerzhaft vorstelle und selbst nicht so groß bin.

Aber ganz ehrlich, style dich, wie es dir gefällt, wir Männer stehen nicht alle auf das selbe :D und letztendlich macht es ein Outfit und die Frisur noch viel schöner wenn sich die Frau dahinter damit schön fühlt.

Antwort
von LienusMan, 36

Mir persönlich ist nur wichtig, dass die Haare lang sind, wie die getragen werden ist egal.

Also von hohen schuhen solltest du schon aus Eigenschutz absehen :)

Antwort
von MissRatlos1988, 13

Das Gesamtbild muss passen. Kann man doch nicht verallgemeinern!

Antwort
von MehrPSproLiter, 7

Kommt auf die Person an, ich mag eher offen.

Antwort
von StTerreste, 33

Ein selbstbewusstes Gesamtbild sieht mit allem gut aus. ;)

Antwort
von motivatio, 20

Lang, offen, glänzend.

Zum feiern dürfen es auch mal hohe Schuhe sein, weils ästhetischer ist und der Mann dann seine Freundin stolz zeigen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten