Frage von claire025, 85

Welche Frisuren bevorzugt ihr bei Mädchen /Frauen?

Steht oben, freue mich über eure Meinungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hism1948, 17

Das ist meiner Meinung nach bei jedem Mädchen anders, denn bei dem einen steht der Zopf besser und bei den anderen einfach nur glatt. Ich bevorzuge immer lange und glatte Haare, da dadurch der Glanz stark zum Ausdruck kommt.

Antwort
von crazyronja123, 52

Ich hatte selber mal einen schrägen Pony, der auch sehr schön war. Allerdings nervt er die ganze Zeit beim Sport und hängt immer im Gesicht, weswegen ich ihn mir jetzt auch wieder langwachsen lasse.

Ich finde aber auch einen ganz normalen Mittelscheitel ganz cool, wenn die Haare dann noch leicht gestuft sind.

Bei einer Haarfarbe finde ich Ombre immer ganz cool! ;)

MfG crazyronja123

Antwort
von zgdapisdasdh, 58

lange haare die nach unten gehen

Antwort
von princecoffee, 51

hängt vom frauentyp ab..

wobei die frisur nicht das wesentliche ist. wenn eine die haare schön hat aber unter dem skalp ein vakuum vorhanden ist, dann nützt auch die tollste frisur nichts..

Kommentar von claire025 ,

Das weiß ich, ich hätte gerne einen Pinxie cut und im Internet / Freundeskreis sind ssseeehhhrr viele Jungs gegen kurze Haare und wollen nur eine Freundin mit langen Haaren . Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, denn der Charakter macht eine Person aus, nicht die Haare.

Kommentar von princecoffee ,

es gibt mädchen/frauen, denen steht eine kurzhaarfrisur sowas von gut....also...why not?!..

wenn einer was gegen kurze haare hat, ist das dem sein "problem" und nicht deines. zudem, du musst dir gefallen..

Kommentar von claire025 ,

Habe leider eine Runde Gesichtsform mit höheren Wangen Knochen, habe zwar blaue Augen und eine gute Haarstruktur für diese Frisur, aber eben mit der Form meines Gesichtes wird meist vom pixie cut abgeraten (leider :( )

Kommentar von princecoffee ,

hm...kann ich jetzt so nicht beurteilen...allerdings....wie ich bereits erwähnte, du musst dir gefallen..

Kommentar von claire025 ,

🙌😉 ja, aber man hapert bei sowas immer mit sich selber "soll ich /soll ich nicht?". Eine Frisur kann man nicht so schnell ändern von daher ist es wichtig, sich sicher zu sein. Ich bin es nicht ^^

Kommentar von princecoffee ,

ach schnuffi...sicher ist nur, dass wir alle irgendwann sterben werden...deine haare wachsen auch wieder nach....also...probiers einfach aus..

wenn es dir dann doch nicht wirklich gefällt, lässte das federwerk also wieder wachsen....und gut ist..

Kommentar von claire025 ,

:D hast recht

Kommentar von princecoffee ,

;-)

Antwort
von Sodomize97, 38

lang, glatt, blond (natürlich, weder gefärbt, noch Extensions)

Antwort
von matheistnich, 51

auf jeden Fall lange haare dann entweder lockig aber so große schöne *-* xD oder so eine strähne die von vorne links und rechts um den kopf geht und dann hinten zusammentrifft ka wie die frisur heißt :P

Antwort
von Lilo626, 20

Alles :)

Kommentar von claire025 ,

Die Antwort gefällt mir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten