Frage von knuddel708,

welche frisure passt am besten zu mir???

hi leute also ich möchte meins styling ein wenig verändern und möchte deswegen ne neue frisure haben! also ich habe blonde haare blau/graue augen lange haare hab ich vergessen zu sagen! hmmh was noch aja länliches gesich ne nase hab ich auch und zwei ohren (toll,ne) mein gesicht is aber ehr spitz zulaufend bin gesopannt auf eurer vorschläge! lg knuddel

Antwort von monaliesa386,

also schulterlakg mit stufenschnitt würde echt gut bei dir ausssehen da kann man dich noch besser von weitem sehen( vor allen dingen mit der roten hose und der weißen jacke mit den acrylfarbenflecken)

Antwort von luperi,

die ist auch schön ;)

Antwort von luperi,

so vielleicht?

Antwort von LisaMarie24,
Antwort von PinkeFrage,

hey ich würde mal was kürzeres ausprobieren. ein schöner stufenschnitt wäre vll auch klasse! hab auch letztens gemacht!

ganz liebe grüße

Antwort von Kaninchen49,

Mach bei www.elementgirls.de den Haarstyler.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • tolle neuzeitliche Bardin, Cuirina Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit bei Youtube mal auf Cuirina gestossen und ich finde das sie wirklich toll auf deutsch singt. Sie tritt wohl auch bei einigen Mittelalterfestivals auf, mehr über ihre Lieder und sie selbst erfährt man hier: htt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community