Frage von Siissiiii, 46

Welche Frisur zur Diplomfeier?

Hallo zusammen

Ich werde zu meiner Diplomfeier in 2 Woche dieses Kleid (Bild) tragen. Jedoch habe ich keine Idee welche Frisur ich tragen soll. Ich habe lange braune Locken. Habt ihr mir Ideen?

Antwort
von leonie199, 21

vielleicht an die seite einen knoten oder hochsteckfrisur, bei der vorne ein paar haare draußen hängen (wenn du einen passenden haarschnitt hast, wenn die haare vorne zu lang sind, ist es klar, dass das bescheiden aussieht)

Antwort
von marenka111, 19

Hallo, ich würde für diesen Anlass die die Haare hochstecken.

Antwort
von Shany, 25

Hochsteckfrisur zb

Antwort
von eyrehead2016, 8

Lass die Locken offen. Sieht immer sehr schön aus.

Antwort
von rudelmoinmoin, 18

warum "verbiegst" du dich ? man sollte so Auftreten wie man ist 

Kommentar von Siissiiii ,

Wie meinst du das?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

mit/in was fühlst du dich den Wohler ?

Kommentar von Siissiiii ,

Ich mag meine Locken, meistens jedenfalls... aber ich möchte schon ein bisschen etwas "spezielleres", ist ja auch ein spezieller Anlass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten