Frage von SomeMari,

Welche Frisur zum geburtstag ...?

Hallo .. ich habe morgen geburtstag .. aber ich weiß nicht welche Frisur ich mir machen soll ... ich habe einen dickeren Glätteisen und eine nicht sehr guten Lockenstab ... meine Haare Sondein bisschen länger als bis zu den Schultern und ich habe einen langen seiten Ponny ... Hat jemand Tipps .. Also ohne jetzt noch zum Frisör zu gehen .

Antwort von schwarzbaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irokesenschnitt...is voll trendy!

Kommentar von SomeMari,

Ohne zum Frisör zu gehen ...

Kommentar von schwarzbaer,

Einfach an den Seiten mit´m Ladyshave drueber und fertig! Mach ich immer selbst!

Kommentar von SomeMari,

OoO so eine Frisur will ich meinen Haaren nicht antun ..

Antwort von Lollyfun,

Du kannst dir einen Zopf ( weiter oben ) und dann in die haare hinten locken reinmachen...

Sorry ich denke dein Geburtstag ist schon länger vorbei aber der nächste kommt bestimmt (:

Antwort von kaiherold,

Willst du uns jetzt noch fragen wie man sich den po abwischt? das ist doch dein ding ...

Antwort von sephiroth88,

Egal was du tust: Mach dir keinen Dutt! Kein Mann wird jemals eine Frau scharf finden die einen Dutt trägt! (Das musste mal gesagt werden :D)

Kommentar von SomeMari,

Was ist ein Dutt ?

Kommentar von Unleashed,

was ist das?

Kommentar von sephiroth88,

http://www.welt.de/multimedia/archive/1208158634000/00545/duttheidi2BMLife545588g.jpg

Das ist ein Dutt! Seht ihr?! Selbst Heidi sieht damit Scheiße aus! :D

Antwort von ThomasBeh,

Wie wäre es, wenn Du Deine Haare mal so fallen läßt wie sie wachsen?! Dieser ganze Firlefanz um irgendwelche Frisuren...pfff...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community