Frage von delena0207, 35

Welche Frisur zum Boogie tanzen?

Hi! Ich gehe heute Abend zur Boogie-Night und hab keine Ahnung, was für eine Frisur angebracht ist. Es ist kein Dresscode angegeben. Ich werde ein knielanges Neckholder Kleid im 50er Stil tragen. Ich dachte bei der Frisur an Victory Rolls ider so, bin nir aber nicht sicher, ob ich damit zu elegant aussehe. Habt ihr Vorschläge? Ich würde mir die Haare auch gerne locken.

Antwort
von wallaby97, 35

Hey ;) ja locken ist doch schon mal eine sehr gute idee. Dann Teile einfach deine haarkrone oben ab und toupiere den Ansatz von hinten an. Das ganze feststecken und fertig ;) wenn du möchtest kannst du noch ein paar strähnen von vorne nehmen und sie ebenfalls hinten feststecken. Als Accessoires empfehle ich schleifen oder bunte haarreifen ;) noch haarspray drauf damit alles schön hält ;) Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community